15 Jahre Schwarz-Gelb sind genug – Tarek Al-Wazir zu Gast in Hofheim

Am Donnerstag, 19. September 2013 kommt Tarek Al-Wazir in die Hofheimer Fußgängerzone!
Von 12:00 bis 15:00 Uhr wird der GRÜNE Spitzenkandidat für die Landtagswahl interessierten Bürgerinnen und Bürgern bei einem Infostand in der Hauptstraße/Ecke am Alten Bach Rede und Antwort stehen.

»15 Jahre Schwarz-Gelb sind genug!«

Es wird knapp am 22. September, auch in Hessen, und es geht um viel: »Ob es mehr Schutz vor Fluglärm gibt, die Energiewende endlich kompetent umgesetzt wird, das Hin und Her in der Schulpolitik aufhört oder der soziale Wohnungsbau wieder Priorität bekommt, hängt von starken GRÜNEN ab«, so Madlen Overdick, die gemeinsam mit Oliver Christ die Doppelspitze der Hofheimer GRÜNEN bildet.

Christ verweist auch auf die Verkehrspolitik: »Mehr Geld für Bus und Bahn und den Erhalt von Straßen, weniger für deren Neubau« sei wichtig. Zu all dem und vielem mehr möchte Tarek Al-Wazir am Donnerstag mit den Menschen in Hofheim ins Gespräch kommen und hofft, so auch noch Unentschlossene von der Notwendigkeit eines Wechsels in Hessen zu starkem GRÜN überzeugen zu können.