Mitgliederversammlung BÜRGERMEISTERWAHL 2019

edf
Liebe Freundinnen und Freunde,
zunächst ganz persönlich:
Dies ist mehr als eine Einladung. Dies ist ein Appell an eure GRÜNE Überzeugung. Wir haben als Ortsverband in Hofheim entschieden, mutig und tatkräftig an der Bürgermeisterwahl 2019 teilzunehmen, um den Menschen, die hier leben GRÜNE Themen und Ideen, zukunftsorientierte Konzepte und eine andere Art von politischer Kultur anzubieten –  ein Programm des Aufbruchs mit Verantwortungsbewusstsein für die nächsten Generationen.
Beteiligung ist dabei ganz zentral. Deshalb: Seid von Anfang dabei, wenn der Startschuss für dieses spannende Projekt fällt. Ihr seid die ersten am 14. Juni, die erfahren, wer für die GRÜNEN in Hofheim antritt. Kommt vorbei, verschafft euch einen lebendigen Eindruck und vielleicht lasst ihr euch so sehr begeistern, dass ihr beim Bürgermeisterwahlkampf aktiv dabei sein wollt? Wir fänden das klasse.
Bis in zwei Wochen also!

Und hier nochmal offiziell:

Wir laden ganz herzlich zur öffentlichen Mitgliederversammlung des Ortsverbands Hofheim ein:

am Donnerstag, 14. Juni 2018
um 20:00 Uhr, Stadthalle Hofheim,  Rödersteinsaal (Obergeschoss)

Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

2. Verabschiedung der Tagesordnung
3. Bürgermeisterwahl Hofheim, 1. Quartal 2019