HofheimGRÜN 03/2015

Liebe Freundinnen und Freunde GRÜNER Politik in Hofheim,

wir möchten euch heute zu unserem doppelten Jubiläumsfest einladen. 30 Jahre GRÜNE Politik in Hofheim, 10 Jahre BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN in unserer Stadt – das wollen wir gemeinsam mit Euch feiern!

In diesen Tagen ist es 30 Jahre her, dass die GOHL (Die Grünen/ Offene Hofheimer Liste) mit damals 4 Stadtverordneten erstmals in die Hofheimer Stadtverordnetenversammlung einzog und auch schon wieder 10 Jahre liegt die Gründung unseres GRÜNEN Ortsverbandes zurück, dessen Mitgliederzahl sich seither verdoppelt hat.

Am Freitag, dem 17. April 2015 beginnt um 19.00 Uhr unser Fest im Hofheimer Stadtmuseum in der Burgstraße 11. GRÜN FEIERT und deshalb möchten wir gemeinsam mit euch ein tolles Jubiläum feiern. Insbesondere auch mit all denjenigen von euch, die in den vergangenen drei Jahrzehnten als Stadtverordnete, Ortsbeiratsmitglieder oder in anderen Funktionen zum Gelingen GRÜNEN Engagements in Hofheim einen Beitrag geleistet haben! Die Vorbereitungen zum Fest laufen auf Hochtouren und wir können euch schon soviel dazu verraten: Wir erwarten Gäste vom GRÜNEN Landesvorstand und der Landtagsfraktion, aus dem Bundestag und von Kreistagsfraktion und Kreisvorstand. Für die musikalische Unterhaltung konnten wir Lea Träxler mit Ihrer Band „Let The Butterfly“ gewinnen und mit einem Überraschungsgast wird es auch eine Menge zu lachen geben.

Damit wir insbesondere hinsichtlich des Speisen- und Getränkeangebots besser planen können, bitten wir euch, eure Teilnahme-Absicht Oliver Christ mitzuteilen.

Noch zwei Terminhinweise zum Vormerken: Unsere diesjährige Jahreshauptversammlung findet am Dienstag, dem 26. Mai 2015 um 20.00 Uhr im Stadthallen-Restaurant „Beef n Beer“ statt. Auf dieser Versammlung steht die Neuwahl des Vorstands an!

Und: Ein Highlight des Sommers wird sicher die diesjährige, GRÜNE MTK-Radtour. Tarek Al-Wazir fährt mit uns am Samstag, dem 11. Juli 2015 von 14.00 bis 18.00 Uhr!

Zuerst einmal wünschen wir euch schöne Ferien und Frohe Ostern!

Mit frühlingsGRÜNEN Grüßen

Madlen Overdick und Oliver Christ