Hofheim Grün 04/2011

Liebe Freundinnen und Freunde GRÜNER Politik in Hofheim,

in einer separaten Mail bekommt ihr heute die Langfassung unseres Wahlprogramms für Hofheim als PDF. Ihr findet es auch auf unserer Homepage als Text . Die Kurzfassung in der Form eines Faltblattes werden wir ab der kommenden Woche flächendeckend in alle Briefkästen Hofheims verteilen. Wer sich bereit erklärt hat beim Verteilen mitzuwirken, wird in den nächsten Tagen vom für seinen oder ihren Stadtteil Verantwortlichen informiert werden, sobald auch die Flyer des Kreisverbandes eingetroffen sind.

Ab nächstem Samstag werden wir dann mit Infoständen präsent sein. Am 12., 19. und 26. März jeweils von 10.00 bis 13.00 Uhr am Untertor zwischen Bushaltestelle und Ecke Hauptstraße. Auch in Marxheim wird es zeitgleich Infostände an wöchentlich wechselnden Standorten geben.

Wiederholen möchte ich nochmals die Hinweise auf die zahlreichen Veranstaltungen in den nächsten Tagen, an denen jeweils auch Landratskandidat Oliver Conz teilnehmen wird, der sich seit Monaten mächtig ins Zeug legt und der ja auch gute Chancen hat, am 27. März zum Landrat gewählt zu werden:

Am kommenden Mittwoch, dem 9. März nimmt ab 19.30 Uhr der Politische Aschermittwoch der Hattersheimer GRÜNEN im Posthofkeller seinen Lauf. In die Bütt‘ gehen unter anderem unsere Landesvorsitzende und Landtagsabgeordnete Kordula Schulz-Asche sowie die beiden GRÜNEN Bundestagsabgeordneten Wolfgang Strengmann-Kuhn und Omid Nouripour.

Einen Tag später, also am Donnerstag, dem 10. März findet um 19.30 Uhr die Podiumsdiskussion des Main Taunus Kurier zur Landratswahl statt, und zwar im Vereins- und Bürgersaal des Lokals „Alter Hof“, Rathausstraße in Wallau.

Und noch ein Keller-Termin: Am Freitag, dem 11. März kommt Tarek Al Wazir in den Flörsheimer Keller! Um 20.00 Uhr (Uhrzeit geändert!) in der Hauptstraße 43 in Flörsheim.
So geht es auch weiter in der Woche darauf: Am Montag, dem 14. März um 19.00 Uhr mit der Veranstaltung „Ein Kandidat zum anfassen“, womit natürlich – richtig – Oliver Conz gemeint ist. Ort: Café Tass neben dem Stadtmuseum.