HofheimGRÜN 08/2017-2

Liebe Freundinnen und Freunde GRÜNER Politik in Hofheim,

schon lange ist es bewährte und schöne Tradition bei BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN, dass sich neben unseren Parteimitgliedern hier in Hofheim auch viele Gleichgesinnte in unserem Wahlkampf engagieren. Dieser gemeinschaftliche Einsatz für GRÜNE Politik und GRÜNE Themen ist in diesem Wahljahr 2017 besonders gefragt. Zu viele Ereignisse und Entwicklungen gab es in jüngster Zeit, die Frieden und Freiheit bedrohen, national wie international. Sie erfordern, dass wir mit größter Kraft, Ausdauer und Entschiedenheit für unsere eigenen politischen Ziele und Werte einstehen. Und zwar AKTIV!

Bei der Bundestagswahl am 24. September 2017 geht es um viel. Sie stellt die Weichen dazu, ob Deutschland rechtzeitig die Energiewende schaffen wird, ob sich baldmöglichst die industrielle Landwirtschaft und Tierhaltung zu einer nachhaltigen entwickeln kann oder ob wir ein friedliches Zusammenleben hinbekommen, hier und auch in Europa, trotz der unerträglichen rechten Hetze, insbesondere seitens der AfD – um nur einige der wichtigsten Themen zu nennen.

Deshalb, liebe Mitstreiter*innen, packt mit an! Wir haben noch gut drei Wochen Zeit, um Menschen persönlich am Wahlstand anzusprechen und zu überzeugen. Viele Wähler*innen sind noch unentschlossen. Jetzt können wir sie noch ermutigen, sich für GRÜN zu entscheiden!

Hier ist der Link zu Terminen und Orten unserer Wahl-Infostände:

Doodle-Link: https://doodle.com/poll/7sgvehatkwk7rir8

Tragt euch bitte direkt ein.

Wer Info-Materialien in Briefkästen verteilen kann (und sei es nur eine Straße entlang), schickt uns einfach eine E-Mail an (Kontakt) mit Angabe einer Telefonnummer, unter der wir Näheres mit euch besprechen können.

Schon jetzt sagen wir: Vielen Dank für eure Unterstützung!!!

………………………………………

Lasst uns weiterhin gemeinsam GRÜNE Politik in Hofheim gestalten und für ein gutes Ergebnis von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN am 24. September 2017 kämpfen.

Bianca Strauss & Helmut Zöll
Ortsverbandsvorsitzende