PM: Schulentwicklung in Hofheim

GRÜNE informieren und diskutieren

Die Fortschreibung des Schulentwicklungsplans ist Thema einer Informationsveranstaltung der Hofheimer GRÜNEN.

Am Montag, 19.11.2012, 20:00 Uhr, informiert der Fraktionsvorsitzende der GRÜNEN im Kreistag, Albrecht Kündiger, im Hofheimer Kellereigebäude über die Fortentwicklung des Schulentwicklungsplans für Hofheim. In der anschließenden Diskussionsrunde steht auch Horst Schneider, der Bürgermeisterkandidat der Hofheimer GRÜNEN, Rede und Antwort.

Der Entwurf des Schulentwicklungsplans wurde im Kreistag eingebracht.
In der Dezembersitzung soll hierzu ein Beschluss gefasst werden. Den GRÜNEN ist es wichtig, im Vorfeld die Meinungen der Betroffenen hierzu zu hören.

Zu der Veranstaltung sind alle an den Hofheimer Schulen beteiligten und engagierten Personen herzlich eingeladen.

Informationsveranstaltung Schulentwicklung in Hofheim

Montag, 19.11.2012, 20:00 Uhr