GRÜNES Sommerfest am Sonntag, 9. Juni

Grünes Sommerfest

Kreis-GRÜNE laden zum Sommerfest

Der Sommer ist da, die Kreis-GRÜNEN laden zum Sommerfest am Sonntag, 9. Juni 2013 nach Hofheim-Lorsbach von 16:00 bis 20:00 Uhr ein.

Ab 16:00 Uhr glüht die Holzkohle, wenn im und vor dem Gemeindezentrum in der Lorsbacher Talstraße die GRÜNEN im Main-Taunus-Kreis zusammenkommen: Neben dem Mitgliederentscheid über die wichtigsten Projekte aus dem Bundestagswahlprogramm (der bundesweit am gleichen Wochenende stattfindet) und dem Sommerfest findet auch die Wahlkreisversammlung für eine Direktkandidatin/einen Direktkandidaten und eine Stellvertreterin/einen Stellvertreter für den Wahlkreis 32 (Main-Taunus I) statt.

Für Essen und Trinken ist gesorgt, wer einen Salat fürs Buffet mitbringen will, ist herzlichst dazu aufgefordert. Rückfragen per E-Mail bitte ankreisverband (at)gruene-mtk.de.

Weiter Infos auf www.gruene-mtk.de