Live in Hofheim: Die Bundesvorsitzende der GRÜNEN

Annalena Baerbock am 27. Oktober im Gespräch mit den Bürgern – Infostand am Untertor

Hofheim, 22. Oktober 2018 – „Diese Frage würde ich gerne mal persönlich stellen.“ Nächsten Samstag, 27. Oktober ab 10 Uhr, haben interessierte Hofheimerinnen und Hofheimer die passende Gelegenheit dazu: Die Bundesvorsitzende der GRÜNEN Annalena Baerbock wird Am Untertor direkt Rede und Antwort stehen.

Neben den GRÜNEN Schwerpunkten Energie- und Verkehrswende, Agrarwende oder Zusammenhalt der Gesellschaft macht sich Annalena Baerbock, die auch Bundestagsabgeordnete ist, besonders stark für konsequenten Klimaschutz und alle Belange rund um Familien und Kinder.

Der Hofheimer Ortsverband BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN freut sich über den Besuch der beliebten Vorsitzenden der Bundespartei mitten in der Fußgängerzone der Kreisstadt. „Uns ist es wichtig, dass wir als GRÜNE auch mit prominentem Besuch aus Berlin Bürgernähe zeigen. Annalena ist zu Gast an unserem Wahl-Infostand. Interessierte können einfach direkt mit ihr ins Gespräch kommen“, betont Bianca Strauss, Vorsitzende des Ortsverbands.

Die beiden GRÜNEN Bundesvorsitzenden Annalena Baerbock und Robert Habeck touren aktuell mit vielen Haltestationen durch Hessen, um den Landtagswahlkampf der hessischen Bündnisgrünen bis zum Wahltag am 28. Oktober 2018 zu unterstützen.