PM: Grünes Boule-Turnier

Ortsverband der Hofheimer Grünen lädt zum Boule-Turnier ein

Am Samstag, dem 28.08.2021, ab 12:00 Uhr lädt der Ortsverband Bündnis 90 / Die GRÜNEN in Hofheim am Taunus zu einem Boule-Turnier in lockerer Runde auf die Boule-Bahn im Grünbereich neben dem Rathausanbau (hinter der ESSO-Tankstelle) ein. Das Angebot richtet sich an alle Altersgruppen, Anfänger:innen und Könner:innen sind gleichermaßen willkommen. Wer möchte, kann einfach mal den Samstagseinkauf in der Kreisstadt mit dieser Mitmach-Aktion verbinden und vorbeischauen. Da Boule eine Sportart ist, die im Freien und mit Abstand betrieben wird, und auch auf sonstige aktuelle Auflagen geachtet wird, findet das Turnier natürlich coronakonform statt. Offizieller Beginn ist um 12:30 Uhr. Für 13:00 Uhr hat sich Kordula Schulz-Asche angesagt, Bundestagsabgeordnete und Direktkandidatin für den Wahlkreis Main-Taunus. Neben ihrer Beteiligung am Boule-Spiel steht sie den Bürgerinnen und Bürgern auch gerne für Fragen und Anliegen zur Verfügung (ihre Schwerpunktthemen sind Pflege, Gesundheit und Infektionsschutz). Gekühltes Wasser für alle Durstigen steht zur Verfügung, gekühlt mit einem mobilen Solar-Modul, dank Speicherung übrigens auch wenn die Sonne nicht scheint! Wir hoffen trotzdem auf schönes Wetter