Vom 21. November 2022 bis 22. Januar 2023 können Lärmprobleme gemeldet und Vorschläge gemacht werden
Die vierte Runde des Lärmaktionsplans im Regierungsbezirk Darmstadt wurde am 21.11.2022 gestartet.
Lärmgeplagte Mitbürgerinnen und Mitbürger können jetzt ihre aktuellen Lärmprobleme, aber auch konkrete Vorschläge und Anregungen einreichen. Ebenso sollen ruhige Orte und Gebiete, die vor Lärm geschützt werden sollen, erfasst werden.
Das Beteiligungsportal steht vom 21. November 2022 bis 22. Januar 2023 offen.
https://beteiligungsportal.hessen.de/portal/rpda/beteiligung/themen/1000520
Darüber hinaus können Meldungen per Mail oder Post direkt oder über die Stadt- oder Gemeindeverwaltung an das Regierungspräsidium übermittelt werden.
Quelle:
Pressemitteilung RP Darmstadt
https://rp-darmstadt.hessen.de/presse/regierungspraesidium-startet-neue-runde-der- laermaktionsplanung