PM: GRÜNE diskutieren über Jugendarbeit in Hofheim

Das nächste QUER GEBABBELT, der offene Stammtisch der Hofheimer GRÜNEN, findet am Dienstag, 25. September 2012, ab 18.30 Uhr, in Hofheim-Lorsbach statt.

Im Gemeindezentrum Lorsbach, Talstraße 2, diskutieren die GRÜNEN mit allen Interessierten über die offene Jugendarbeit in Hofheim und allen Stadtteilen. Mit diesem Thema haben sich auch der Sozialausschuss und die Ortsbeiräte in Hofheim schon beschäftigt und am kommenden Mittwoch ist dieses Thema auch auf der Tagesordnung der Stadtverordnetenversammlung. Wie in Hofheim die offene Jugendarbeit aussehen soll und was die GRÜNEN über den Fortbestand der Jugendtreffs in den Stadtteilen denken, dürfte Stoff für interessante Diskussionen bieten.

Ab 20 Uhr findet in den gleichen Räumen die Mitgliederversammlung des Ortsvereins von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN statt.
Folgende Tagesordnung ist vorgesehen:

1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit

2. Verabschiedung der Tagesordnung

3. BürgermeisterInnenwahl 2013

4. Budgetplanung 2013

5. Berichte von Vorstand und Fraktion

6. Berichte aus der GRÜNEN Jugend

7. Verschiedenes

Die Mitgliederversammlungen von BÜNDNIS 90/DIE GRÜNEN sind öffentlich, Gäste sind willkommen.