PM: Bürgersprechstunde mit Horst Schneider

Ab sofort bietet Horst Schneider, Bürgermeisterkandidat der Hofheimer GRÜNEN, samstags eine Bürgersprechstunde an.

Interessierte Hofheimer können von 9 bis 10 Uhr (oder gerne auch nach Vereinbarung) bei einer Tasse Kaffee oder Tee in der GRÜNEN Kreisgeschäftsstelle, Oskar-Meyrer-Straße 32a, mit dem Bürgermeisterkandidaten ins Gespräch kommen.

Mit dem Gesprächsangebot macht Horst Schneider schon auf eines seiner Schwerpunktthemen aufmerksam: “Als Hofheimer Bürgermeister möchte ich, dass die Bevölkerung in die Definition der Entscheidungskriterien und in die Entscheidungsprozesse einbezogen und transparent informiert wird.” Der GRÜNE Bürgermeisterkandidat steht für Transparenz und Bürgerbeteiligung.

“Mit mir als Bürgermeister wird das Rathaus ein offenes Haus mit offenen Ohren für die Bevölkerung sein. Bürgersprechstunden werden zum Alltag gehören, nicht nur in der Kernstadt, sondern auch in allen Ortsteilen. Schon jetzt im Wahlkampf sind die Bürgersprechstunden für mich eine sehr gute Möglichkeit mit den Hofheimern in Kontakt zu kommen und ihre Wünsche und Bedenken zu thematisieren.”

Weitere Infos zu Horst Schneider unter: www.schneider-hofheim.de