At Home Mitgliederversamlung 25.6.20

Liebe Freundinnen und Freunde,

wie angekündigt erhaltet ihr hiermit die Einwahldaten und weitere Informationen für unsere öffentliche Mitgliederversammlung am
Donnerstag, 25. Juni ab 19 Uhr.

Per Computer, Tablet und Smartphone kommt ihr über diesen Link in unsren Online-Raum:

Per Telefon könnt ihr ebenfalls teilnehmen. Ihr wählt diese Nummer: +49.906.977.592.39
und gebt folgenden PIN ein: 261532009#

Wer Fragen im Vorfeld hat, kann sich gerne melden unter: 0173 6201699 (Bianca Strauss).

In Arbeitsgruppen und öffentlichen Workshops seit Herbst 2019 hat es bereits viel Austausch gegeben und erste Ansätze wurden entwickelt. Wir haben nun den aktuellen Arbeitsstand zur Erarbeitung unseres Hofheimer Wahlprogramms 2021 nach Themenpaketen geordnet und in einzelnen Online-Dokumenten für euch organisiert (siehe unten). Zum Thema „Wohnen für alle“ gibt es ein Konzeptpapier, das bei unserer MV im Februar 2020 bereits beschlossen wurde.
Über die verschiedenen Links könnt ihr die jeweiligen Roh-Entwürfe und Ideensammlungen einsehen.
Darüber und vor allem über eure weiteren Ideen und Anregungen wollen wir in unserer Mitgliederversammlung diskutieren.
Wir freuen uns auf den Austausch mit euch und eine rege Beteiligung, damit wir im Herbst mit einem starken GRÜNEN Wahlprogramm für Hofheim in die Kommunalwahl gehen können.

Bianca und Simon