Mitgliederversammlung 24.01.24

Liebe GRÜNE in Hofheim,
liebe Freundinnen und Freunde,

das Jahr 2024 hat Fahrt aufgenommen und wir möchten an den nächsten Termin erinnnern sowie einige weitere nennen:

Mitgliederversammlung des OV der Grünen in Hofheim:
Termin: Mittwoch, 24. Januar 2024 um 19:00 Uhr
Evang. Gemeindezentrum, Alt-Lorsbach 12, 65719 Hofheim-Lorsbach
Wir wollen uns intensiv mit den Themen befassen, die Euch am Herzen liegen und die für die zweite Hälfte der Wahlperiode bis zur nächsten Kommunalwahl im Frühjahr 2026 von Bedeutung sein werden.

Welche lokalen Themen das sein werden, möchten wir mit Euch gemeinsam diskutieren, um sie dann in der verbleibenden Zeit bis zur nächsten Kommunalwahl ausführlich erarbeiten bzw. umsetzen zu können. Zu diesem Zweck wollen wir dieses Mal einen Moderator hinzuziehen und haben uns für Herrn Henry Hammerschmidt entschieden. So können wir als Vorstand intensiv
zusammen mit Euch diskutieren. Wir hoffen auf Eure rege Beteiligung, denn wir sind überzeugt davon, dass alle anwesenden Mitglieder oder Unterstützerinnen und Unterstützer wichtige Beiträge zu dieser Themensuche leisten können. Schön wäre es, wenn Ihr Euch bereits im Vorfeld Gedanken darüber machen würdet, welche Themen für unsere Bürgerinnen und Bürger und unsere politische Arbeit in der näheren Zukunft wichtig sein werden. Gerne könnt Ihr uns auch schon vorab über
das Kontaktformalr erreichen.
Wir werden vermutlich nicht all die Themen, die für uns als Grüne von Bedeutung sind, umsetzen können, aber sie im Konsens zu finden und zu formulieren, ist das Ziel unserer Veranstaltung!

Wir haben als Veranstaltungsort übrigens bewusst Lorsbach ausgewählt, es verdient unsere Solidarität.